Posts

Es werden Posts vom April, 2018 angezeigt.

Rezension - Giftflut

Bild
Buchdetails Name: Giftflut Autor: Christian V. Ditfurth Verlag:  carl´s books Genre: Thriller Reihe: Eugen de Bodt Band: 3 Erscheinungsdatum: 04.09.2017 Seiten: 480 Preis: 15,00 Inhalt  Ein Sprengstoffanschlag auf die Oberbaumbrücke erschüttert Berlin. Es gibt Tote und Verletzte. Auch in Paris und London explodieren Brücken. Es folgt Anschlag auf Anschlag. Die Polizei tappt im Dunkeln, die Täter hinterlassen keine Spur und keine Botschaft. Klar ist nur: Jemand führt Krieg gegen Europa. Die Politik verfällt in Panik, die Bevölkerung lebt in Angst, es kommt zu Übergriffen auf Minderheiten und Flüchtlinge. Rechtsparteien werden stärker. Aktienmärkte und Wirtschaft stürzen ab. Mit hoher Schlagzahl jagt Christian v. Ditfurth seinen Berliner Hauptkommissar Eugen de Bodt durch ein Land am Abgrund. De Bodt wirft alle Regeln über den Haufen, ermittelt hart am Rand der Legalität und darüber hinaus. Mit seinen Kollegen Silvia Salinger und Ali Yussuf verfolgt er

Rezension - Neighbor dearest

Bild
Buchdetails Name: Neighbor Dearest Autor: Penelope Ward Verlag:  Goldmann Band: 2 Genre: New Adult Erscheinungsdatum: 19.02.2018 Seiten: 384 Preis: 10,00 Meine Meinung Chelsea dachte, sie hätte den Mann ihres Lebens gefunden. Doch Elec verlässt sie für seine Jugendliebe, und Chelsea ist am Boden zerstört. Hat sie sich seine Gefühle nur eingebildet? Erst ihr Nachbar Damien lenkt sie von ihrem Kummer ab. Denn er ist unhöflich, und seine lauten Hunde rauben ihr den Schlaf. Sie kann ihn nicht ausstehen! Leider ist er sowohl ihr Vermieter als auch der schönste Mann, den sie je gesehen hat. Sie findet ihn unwiderstehlich ... Doch Damien geht aus einem guten Grund keine Beziehungen ein, und sein Geheimnis könnte Chelseas Herz erneut in tausend Teile brechen. Die ersten 250 Seiten haben mich vollends überzeugt. Das Kennenlernen und das ständige hin und her sowie aus der Freundschaft mehr wurde, hat mir total gut gefallen und ich habe fast alles in einem Rut