Posts

Es werden Posts vom Juni, 2018 angezeigt.

Rezension - Bodyguard

Bild
Buchdetails Name: Bodyguard - Der Anschlag Autor: Chris Bradford Verlag:  cbt Genre: Action & Abenteuer Reihe: Bodyguard Band: 5 Erscheinungsdatum:  04.09.2017 Seiten: 416  Preis: 9,99 Inhalt I m Fadenkreuz der Mafia Als Connor Reeves den Auftrag erhält, den Sohn eines millionenschweren Oligarchen vor einem möglichen Anschlag der russischen Mafia zu schützen, ahnt er nicht mal ansatzweise, auf was er sich da einlässt. Denn neben der Mafia ist noch eine Geheimorganisation hinter der Familie des Oppositionspolitikers her, alle staatlichen Stellen sind korrupt und jeder scheint sein eigenes skrupelloses Spiel um die Macht im Land zu spielen. Connor wird langsam klar, dass er sich in Russland auf dem weltweit gefährlichsten Terrain für Personenschützer befindet. Dort können Jugendliche nämlich nicht nur Bodyguards werden, sondern ebensoleicht Auftragskiller ... Meine Meinung Ich habe in letzter Zeit kaum Jugendbücher gelesen und hatte mich da

Rezension - Seelenkinder

Bild
Buchdetails Name: Seelenkinder Autorin: Sarah Hilary Verlag:  btb Genre: Thriller Reihe: Marnie Rome Band: 2 Erscheinungsdatum: 11.09.2017 Seiten: 480 Preis: 9,99 Inhalt Ein grauenvoller Fund: Im Garten seines Hauses in einer Londoner Neubausiedlung entdeckt Familienvater Terry Doyle einen alten Bunker – und darin, dreieinhalb Meter tief in der Dunkelheit, zwei Kinderleichen. Für das Team um Detective Marnie Rome türmen sich die Fragen auf: Wer waren die Kinder? Warum wurden sie nie als vermisst gemeldet? Welche Rolle spielt Clancy, der verhaltensauffällige Ziehsohn von Terry? Die Begegnung mit Clancy ist für Marnie wie eine Falltür in die Vergangenheit – er erinnert sie an ihren Adoptivbruder Stephen, den Mörder ihrer Eltern. Und als Clancy plötzlich mit Terrys leiblichen Kindern verschwunden ist, ahnt Marnie: Jetzt zählt jede Sekunde. Meine Meinung Schon auf den ersten Seiten hat man gemerkt, dass das Buch nichts für schwache Nerven ist. Man k