Rezension - At your side

Buchdetails


Name: At your side


Autorin: Nina Bilinszki
Verlag: Forever
Reihe: Philadelphia Love
Band: 1
Genre: Romance
Erscheinungsdatum: 03.09.2018
Seiten: 328
Preis: 3,99 (E-book) ; 14,00 (Taschenbuch)

Inhalt

Die Narben der Vergangenheit kann nur die Liebe heilen

Jaxon ist überzeugt, niemals wieder jemandem vertrauen zu können. Nach dem, was er erlebt hat, hält er alle um sich herum auf Abstand und lässt sich nur auf lockere One-Night-Stands ein. Bis er am College Emma trifft, die ihn berührt und nach und nach die Mauern um ihn herum einreißt. Aber reicht ihre Liebe, um seinen Schmerz zu überwinden? Jaxon muss mit der Vergangenheit abschließen, um gemeinsam mit Emma eine Zukunft zu haben …

Meine Meinung

Dieses Buch behandelt ernste Themen wie Depressionen, Sucht und Missbrauch. Emma und Jaxon sind beide davon betroffen, wenn auch auf ihre jeweils eigene Art und Weise. Doch letztendlich wird klar, wie sehr sich die beiden brauchen und letztendlich auch retten. Ihre Liebe ist das, was sie so viel stärker werden lässt und man einfach merkt, wie gut sie sich gegenseitig tun. 

Letztendlich ist es besonders Jaxon, der mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat. Er glaubt nicht an die wahre Liebe oder an Beziehungen bis Emma in sein Leben tritt und es komplett auf den Kopf stellt. 

Man kommt total schnell in die Geschichte rein und wird von der Erzählung erfasst und lacht , weint und liebt mit den Charakteren. Es war zu keiner Stelle langweilig und selbst wenn nichts besonderes passiert ist, hat der lockere, flüssige und angenehme Schreibstil mich trotzdem die Seiten verschlungen lassen. 

Dieses Buch ist einfach eine schöne dramatische Liebesgeschichte, in der es aber auch genug lustige Stellen gab, die mich zum schmunzeln oder Lachen gebracht haben und das Buch noch besser gemacht haben. Da so einfach für einen guten Ausgleich gesorgt wurde. Denn neben den schweren Schicksalsschlägen, erfährt man auch viel über ihr Studentenleben, wodurch man sich besser mit den Charakteren  identifizieren kann.

Fazit

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gerne Bücher über Liebe liest und mit den Protagonisten höhen und Tiefen erlebt. Zudem ist es unglaublich tiefgründig und regt zum nachdenken an, weshalb es mich auch total berührt hat. Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sterne.

****'

Ich bedanke mich beim Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar. Ich wurde hierfür weder bezahlt noch wird meine Meinung in irgendeiner Weise beeinflusst. (Werbung)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension - Tell me three things

Rezension - New york zu verschenken

Neuzugänge - Oktober